Kabarett in der Schule

Schule kann auch lustig sein! Unsere Schülerinnen und Schüler haben am 26. Februar 2019 Besuch vom Kabarettisten Martin Kosch bekommen. Er präsentierte sein Stück „Mit dem inneren Schweinehund Gassi gehen“ und konnte doppelt begeistern: Einerseits war die Veranstaltung sehr witzig – aber das darf man ja von einem Kabarettisten erwarten! – und andererseits gelang es ihm, mögliche Frage- und Problemstellungen aus dem Alltag der Jugendlichen hervorragend auf unterhaltsame Art und Weise zu beantworten. Komiker und Pädagoge in einer Person – eine echte Empfehlung! Übrigens: Es handelt sich um ein kostenloses Angebot der AK Young NÖ.

HTL Baden Malerschule Leesdorf Logo

Kontakt

HTL Baden, Malerschule Leesdorf

Leesdorfer Hauptstraße 69

A-2500 Baden

+43 2252 80250 (Fax DW 22)

office@htl-baden.ac.at

Folgen Sie uns

© HTL Baden, Malerschule Leesdorf

HTL Baden Malerschule Leesdorf Logo
HTL Baden Malerschule Leesdorf Logo
HTL Baden Malerschule Leesdorf Logo
HTL Baden Malerschule Leesdorf Logo