Verleihungen

Am Mittwoch, 05. Oktober 2016, erwarteten wir mit großer Freude und Spannung den Landesschulinspektor der berufsbildenden mittleren und höheren Schulen in Niederösterreich, Herrn Hofrat DI Dr. Wilhelm König. Er besuchte unsere Schule um herausragende Leistungen von Lehrkräften und Studierenden mit Dank und Anerkennung zu würdigen.

 

Die Studierenden Jakob Gosch, Christoph Güttl, Theresa Heiss, Kerstin Steiner, Yvonne Wieser und Karen Zwick fertigten unter der Leitung von Herrn DI Dietmar Kraus sowie Herrn DI Wolfgang Wehofer Entwürfe für den Gangbereich des 5. Stockes im Landesschulrats-Gebäude in St. Pölten an. Die Ideen und Variationen der vollendeten Entwürfe fanden großen Zuspruch und eine Ausführung ist durchaus denkbar. Herr LSI HR DI Dr. Wilhelm König überreichte den Studierenden und den betreuenden Lehrern eine Urkunde mit Dank und Anerkennung des Landesschulrates.

 

Herr DI Dr. Reinhard Bichler wurde für seine besonderen Verdienste, die weit über den Rahmen der Lehrtätigkeit hinausreichen, mit dem Berufstitel “Oberstudienrat” ausgezeichnet.

 

Wir gratulieren den geehrten Personen und wünschen uns noch viele so tolle Leistungen, die einer Auszeichnung würdig sind.

HTL Baden Malerschule Leesdorf Logo

Kontakt

HTL Baden, Malerschule Leesdorf

Leesdorfer Hauptstraße 69

A-2500 Baden

+43 2252 80250 (Fax DW 22)

office@htl-baden.ac.at

Folgen Sie uns

© HTL Baden, Malerschule Leesdorf

HTL Baden Malerschule Leesdorf Logo
HTL Baden Malerschule Leesdorf Logo
HTL Baden Malerschule Leesdorf Logo
HTL Baden Malerschule Leesdorf Logo