Auch in diesem Schuljahr begleiteten uns leider wieder schwierige Bedingungen aufgrund der Pandemie. Umso verdienstvoller sind die Leistungen der Absolventinnen und Absolventen der 4. Fachklassen für Malerei und Gestaltung. Sie haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, haben starke Leistungen gezeigt und nun ist es vollbracht! Wir sind sehr stolz, dass alle Kandidatinnen und Kandidaten die Abschlussprüfungen geschafft haben!
Die Klassenvorstände, Frau DP Barbara Höller-Grasinger, BEd, Herr Mag. Christian Cepak und der Schulleiter, Herr DI Michael Wagner ehrten die Absolventinnen und Absolventen im sonnigen Schlosspark und überreichten am 15. Juni 2021 feierlich die heiß ersehnten Abschlussprüfungszeugnisse!
Wir wünschen einen schönen Sommer, viel Erfolg und alles Gute für den Einstieg ins Berufsleben und freuen uns, dass wir einige von euch im Herbst, entweder in der Meisterklasse oder im HTL Aufbaulehrgang, wiedersehen!